Freitag, 6. März 2015

Wahnsinn...

...wie die Zeit vergeht, der Februar ist nur so verflogen! Viele ereignisreiche Wochen mit schönen, aber auch stressigen oder ätzenden Tagen! Bloggen, Blogbesuche und Co sind dabei auf der Strecke geblieben! Hab nach gefühlter Ewigkeit mal wieder eine Karte gemacht, eine schöne Technik (doodling with stamps) vorgestellt von Ashley für die MIM Challenge.




Blume von Hero Arts, Schrift und Stanze PTI
 
Noch ein paar Blumenbilder...der Frühling zeigt sich ja gerade von seiner schönen Seite und das Wetter am Wochenende soll auch so schön werden :-) 









Ein schönes Wochenende 
Thanks for stopping by...
Manuela






Kommentare:

  1. Schöne Karte - ich mag die tropische Farbkombination sehr, besonders bei diesem Wetter... Die Technik will ich auch mal ausprobieren! Deine Blumendekoration ist wieder erste Klasse! Sind die Schneeglöckchen schon aus deinem Garten? Bei uns liegt noch eine dicke Schneedecke...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Your doodling is excellent! Love your flowers, too.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, great doodling! Your flower photographs are wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card and I love your flower arrangements!!

    AntwortenLöschen
  5. This card is very pretty and love that you brought spring into the home!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela