Donnerstag, 19. März 2015

dies und das...

...hier wird es wärmer und die Gartenzeit fängt endlich wieder an, habe letztes Wochenende die ersten Zugvögel gesehen, ein gutes Zeichen :-)


 Das vorletztes Wochenende war ja schon mal ein super Anfang! Wir haben uns etwas im Garten ausgetobt und einiges ausgesät.


Die Tomaten sind schon richtig groß geworden, hab sie mitte Februar gesät und die Paprika wachsen ganz gemütlich!








Im Februar waren wir im Japanischen Garten, die Kamelien haben schon geblüht!








Ein schöner Ort zum verweilen....







Kommentare:

  1. Was??? Und bei uns gibt's noch eine Schneedecke und kein Frühlingsblümchen in Sicht! Danke für die schönen Frühlingsfotos! Die geben mir Hoffnung...

    AntwortenLöschen
  2. Glad to hear that spring had finally arrived, your new sprouts inspired me to get some seeds to start my own, I was never good at that, we usually just buy the plant from the nursery, they are cheap and easy, lazy me!
    Love Japanese garden, I still thinking about those I visited in Japan, can't wait to go back again!
    Thanks for sharing a lovely post today!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela