Sonntag, 6. Juli 2014

Make It Monday #170: Masking with Die Cuts / Curtain Call Inspiration Challenge



Hallo nochmal,
das Wetter ist hier ziemlich wechselhaft, mal Regen, dann wieder Sonne!! Naja, dafür ist es schön warm und so lange es jetzt nicht die ganzen Ferien durchregnet ist auch alles gut!!
Ich bin froh, dass erst mal alle Feste, Veranstaltungen, Termine vorbei sind. Der Juni war randvoll damit!!  
Vorhin habe ich mal die Regenpause genutzt und eine Karte gemacht! Ein schönes Thema in der MIM Challenge, diemal vorgestellt von Erin und auch bei Curtain Call fand ich das Inspirations Bild schön! Bei Virginia's ist das Thema "die cuts"







http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/06/make-it-monday-170-masking-with-die-cuts.html

Welcome to Virginia's View


http://curtaincallchallenge.blogspot.com.au/2014/07/curtain-call-inspiration-challenge.html

So, ich halt mich kurz, die Sonne scheint wieder und werde nun nochmal in den Garten verschwinden bevor ich koche....einen schönen Sonntag noch...


Thanks for stopping by

Manuela




Kommentare:

  1. Wunderscheon! I love love the colors that you chose and the use of word die is perfect here! Thank you for joining the fun over Virginia's View Challenge! Bis gleich, Manuela! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card and very cleverly done!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karte finde ich super! Die scorlines (wie heisst das auf Deutsch???) oder war das ein embossing folder?) und der geschwaemmelte Hintergrund - einfach schoen!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card...love those lanterns!
    Thanks for joining us at Curtain Call!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela