Sonntag, 20. Juli 2014

asiatische Weisheiten/Zitate - No. 28




Sich immer wieder in Freigebigkeit zu üben, 
das ist ein Loslassen, das großen Segen bringt.
                                                                                                                                  BUDDHA




Kommentare:

  1. Du findest immer wieder so schöne Zitate, mir haben sie bis jetzt jede Woche so gut gefallen!!
    Und eine richtig schöne Cosmea hast du mitgebarcht, eine tolle Aufbahme zu Buddha's Worten.

    Diese Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei - mit Gemüse kann ich mithalten - Endlich!

    Der Mann war definitiv Tiefenriefstentspannt ;-)
    Wenn ich nicht so mit fotografieren beschäftig gewesen wäre, dann wäre glaube ich sogar so ein Frosch bei mir in den Garten eingezogen. Aber vor lauter Bildermachen habe ich das shoppen total vergessen ...
    Dem letzten Stand widme ich glaube ich noch einen eigenen Post - der war der absolute Hit! Allein davon habe ich 40 Bilder gemacht ;-)

    Ich freue mich überigens immer sehr, sehr, sehr über deine Besuche & Kommentare, danke schön!!!

    Dir auch einen schönen Start in die Woche mit hoffentlich vielen schönen Dingen, die die unschönen übertrumpfen. Liebe Grüße und auf jeden Fall bis zu OBW, Frauke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela