Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo.../Make It Monday #173: No Outline Watercolor

Hallo...
gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft die Karte ein zusetzten, es war mir dann doch zu spät! Zuerst ein weiterer Willkommensgruß!
 
Ich freue mich über Blogleserin Rosi
❁ Herzlich Willkommen
 

 ich war ganz geflasht von dem fantastischen Motorrad welches sie gestaltet hat! Wahnsinn!!
Ich finde es immer wieder toll zufällig neue Blogs zu entdecken, das Netz ist ja echt voll davon, leider ist die Zeit immer so begrenzt!! Wer kennt das nicht...??
 
So, aus diesem Grund jetzt aber zur Karte für die MIM Challenge, ich habe sie für eine sehr liebe Freundin gemacht, der es gerade leider gar nicht gut geht! "Ich wünsche Dir an dieser Stelle ganz viel Kraft und Geduld, dass du das alles gut hinter dich bringst und das du schnell wieder gesund wirst!"
 
 
 
Das Thema in der MIM Challenge ist "no outline watercolor"

 
 
 
 
 
 
 

Habe hier die Twinklings zum malen genommen....
 
 
http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/07/make-it-monday-173-no-outline-watercolor.html
 
 

Thanks for stopping by....
Manuela

 




 
 
 

Kommentare:

  1. Beautiful job. Your card is stunning.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! (I hope I got that right, it's been about 20 years since I studied German).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön geworden! Sieht wirklich handgemalt aus, du Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful!! you are a wonderful artist!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela