Donnerstag, 24. Juli 2014

Art Impressions "Big Birthdays" #140

Hallo, wieder mal eine Karte für die "AI" Challenge, Thema: "Big Birthdays". Da meine Tochter ja an der "Kartenquelle & Co" sitzt kommt da immer wieder mal die Frage:" Maaamaaaa, kannst du mir eine Karte machen??" Meine Antwort ist darauf: "Natürlich, gerne!!" Was aber gar nicht gern gehört wird, wenn die Frage kommt: Maaamaaa, kannst du mir bis morgen eine Karte machen? Das ist leider meistens schlecht!! Vor allem wenn die Frage am Abend so gegen 22 Uhr kommt!!! 
 
Letztens habe ich diese Karte für meine Tochter gemacht, für ihre Freundin, so eine ähnliche hatte ich vor längerem auch schon mal selber verschenkt. Kinoabende finde ich immer super!!












Vor ein paar Tagen ist auch mein Gewinn von AI eingetrudelt, habe mich sehr darüber gefreut! Ich glaube der Brief hat einen kleinen Abstecher über Canada gemacht, da es als Zielland angegeben war! Ein "Danke schön" für die Stempel an AI :-)

 
 

http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/07/challenge-140-big-birthdays-all.html


Thanks for make a stopp here...
 

Manuela




5 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela