Dienstag, 22. Oktober 2013

Make It Monday #137: Dimensional Leaf Wreath

Neue Karte neues Glück, hier kommt eine neue Karte für die Make It Monday #137: Dimensional Leaf Wreath  Challenge.



So... und nun werde ich das Schlachtfeld hier aufräumen. Ich habe nämlich die Angewohnheit, wenn ich mit einer Karte anfange, auch mit 10 weiteren anzufangen....!!

Have a nice and sunny day...
Thanks for stopping by...
Manuela


Kommentare:

  1. What a pretty wreath you created, Manuela! The sparkly heart is the perfect touch too :)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty Manuela! Love all the pretty holly leaves, Christmas colours and sparkly heart accent.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous dimensional wreath! Love this beauty!

    AntwortenLöschen
  4. Love the leaves you have used & pops of red - beautiful wreath!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful wreath Manuela! So full of pretties!

    AntwortenLöschen
  6. Love the way you made your wreath! Good job!

    AntwortenLöschen
  7. Just darling! I love, love, love this card.
    Melissa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela