Sonntag, 13. Oktober 2013

An Apple a day..... Apfelmuffins

...keeps the doctor away!!    .....egal in welcher Form !!   ;-)
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder was gebacken, leckere Apfelmuffins... yummy

                                                                 

vormittags waren wir noch auf einem Handwerkermarkt, dort habe ich ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin gefunden, die im November Geburtstag hat ;-)
so, werde mich nun aufs Sofa schleichen...




                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela