Sonntag, 6. Oktober 2013

Art Impressions Challenge 120 - Fun Folds

Diese Karte ist gestern noch entstanden, ich finde die Stempel von Art Impression einfach nur genial. Die Karte ist für meine Mutter und damit nehme ich an der Challenge von Art Impression teil.  Fun Folds ist das Thema, meine erste dieser Art....
.... last warm day on the beach 2013 ... :-)


























Thanks for stopping by....
Manuela

Kommentare:

  1. This center step design is adorable!

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! What did you use to color them?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello and thanks for your comment. I use the copic ciao pens to color them. Kind regards Manuela

      Löschen
  3. Manuela, this is such a wonderful card!! Those papers give it such a realistic look - thanks for joining our Fancy Folds challenge at Art Impressions this week :o)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela