Mittwoch, 19. Juni 2013

Make It Monday #121: Colored Vellum Flowers

Das Wetter ist genial, gestern habe ich mal wieder eine Karte für die PTI Challenge #121 gemacht. Das Thema: Colored Vellum Flowers.
Ich genieße momentan den Garten, auch wenn bei uns noch viel zu tun ist. Draußen sitzen, stempeln, schneiden, kleben muss auch mal sein :-))





Have a sunny day and thanks for stopping by...


Kommentare:

  1. Very pretty - I forgot all about those flowers! Love how you grouped them together and the sentiment with the sunburst is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers! And the sunburst behind the flowers and sentiment is perfect!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela