Sonntag, 2. März 2014

Kölle Alaaf! Die Minions sind los...

...der Höhepunkt der 5. Jahreszeit "Straßenkarneval" im Rheinland, 6 Tage Ausnahmezustand! Ich war Donnerstag und Samstag auch feiern. Mein Kostüm in diesem Jahr: "Minion". Tochter, Sohn und Freundin waren auch als Minion verkleidet :-) . Ziemlich easy das Kostüm, die Brille zu machen war die meiste Arbeit. Ich habe eigentlich mit mehr Minions auf den Straßen gerechnet, habe aber kaum welche gesehen...



mein Mann war Gru! :-)

Ich möchte noch meine beiden neuen Leser Tina und Ardyth Willkommen heißen :-) 
...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela