Samstag, 22. März 2014

Gewichtskontrolle immer im schön im Auge behalten...

...diese Gläser habe ich schon im Januar gemacht und sie standen gaaaanz geduldig und unbenutzt im Bad herum.
Da ich momentan wieder mehr Sport mache, dachte ich ich setzte es nun mal in die Tat um, ein paar lästige Kilos los zu werden (so 5-7 kg).
Leider bin ich ein echter chocoholic und liebe Schokolade und gehöre zu denen die schon vom angucken dick werden, aber ganz darauf verzichten geht gar nicht. Was die ganze Sache immer erschwert!
Das hört sich wahrscheinlich sehr undiszipliniert an aber ich möchte ja gar nicht ganz darauf verzichten :-) es muss halt nur in ganz geringen Maßen bleiben...
Die Idee habe ich mal im Netzt gesehen und fand die Idee super!
Ein Stein steht hier für 500 Gram.


werde es hier festhalten, wenn das andere Glas voll ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela