Samstag, 22. Februar 2014

CASology Week 83: JUMP


Ich freue mich über meine neue Blogleserin Kristie! Herzlich willkommen auf meinem Blog :-)
 
Heute habe ich noch eine Karte für die CASology Challenge Thema ist hier "Jump" auf diese Challenge bin ich aufmerksam geworden über einen Eintrag bei CAS-ual Fridays (die erste Karte mit dem Frosch, genial!).
Habe noch keinen Text auf der Karte, weil ich mir darüber noch nicht so im klaren war. Sie ist für meinen kleinen Neffen, der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird.










...

3 Kommentare:

  1. Aw, your images are adorable. Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!!!! Lovely and adorable and JUMPING FUN!
    Thanks for joining CASology this week!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela