Sonntag, 2. Februar 2014

asiatische Weisheiten/Zitate - No. 5






Wir alle möchten unser Leben so vollständig wie möglich leben. Deshalb müssen wir lernen, dort zu sein, wo das Leben stattfindet, nämlich genau hier, jetzt.


                                                                                                                                       Fred von Allmen




Da zu sein, wo man gerade ist aber mit voller Aufmerksamkeit!!
Oft ist man mit den Gedanken schon 2 Schritte voraus, statt den Moment bewusst wahrzunehmen  und vielleicht auch zu genießen... 

1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela