Donnerstag, 6. Februar 2014

7th Anniversary Day 1 Challenge II






The-challenge




Sketch-3






Solche Challenges haben ein großen Vorteil, man probiert einfach mehr aus. Mir geht es jedenfalls so. Die Farbkombi hätte ich so, wie sie hier ist, wohl eher nie genommen.
Bis auf das Orange sind alle Farben auch von PTI wie angegeben. Sie sehen auf Papier etwas dunkler aus!
Großartige Challenge diesmal. Vielleicht morgen noch eine weitere. Für heute reichts, werde mich nun in die verseuchte Gefahrenzone begeben!! Mein Mann hat die Grippe :-/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela