Donnerstag, 30. Mai 2013

Make It Monday #118: Photo Postcards

Hallo,
diese Karte ist für die Make it Monday Challenge bei PTI. Da wir hier momentan für Mai ein richtiges Trauerwetter haben, ist dass das richtige Thema um die Stimmung bei Laune zu halten bis hier auch mal wieder ein HOCH vorbei geweht wird.(Wobei das Wetter ja heute ganz gut war, nachdem es gestern den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat, sowie die Tage davor.)

Das Photo wurde in Thailand gemacht, da bekomme ich direkt Fernweh....



 



Thanks for stopping by...

6 Kommentare:

  1. Wonderful sentiment with an awesome photo! I want to be there, too...

    AntwortenLöschen
  2. Let's all go! Makes me long for the beach! Gorgeous, with a great sentiment!

    AntwortenLöschen
  3. Somebody looks very relaxed in your beautiful beach photo :) Great postcard with the perfect sentiment, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. VERY NICE!!!!!!!!!!!!!! PERFECT!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Perfect place to sit and relax!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela