Montag, 13. Mai 2013

Der Speck muss weg...

...nach den ganzen Verwöhntagen, ist mal wieder Sport angesagt. Vatertag hat unsere Tochter einen Erbeerkuchen gebacken ....lecker!!! :-)



und zu Muttertag habe ich diese süßen Vögelchen bekommen....


 auch voll lecker... ;-)

Und am Sonntag habe ich auch noch eine lustige Torte gebacken, die Idee habe ich von einer Freundin, die mir mal ein Bild gezeigt hat, welches sie mal irgendwo im Netz gefunden hatte. 
Die Torte (ein fetter Schokoladenkuchen!!!)  wollte ich auch mal unbedingt ausprobieren. Hier meine Version...




Die Schweinchen zu formen war die meiste Arbeit. Sind aber für den ersten Versuch ganz süß geworden. Leider hatte ich zuwenig "Kitkats"! 

So... und ab morgen wird trainiert ;-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela