Dienstag, 14. Mai 2013

Theory of Negativity

ist das Thema bei "Art Impressions". Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Karte gemacht, wir haben ihr ein Gutschein für einen schönen Beautytag im Urlaub geschenkt, in einem Hotel, dass sie so schön findet.
Den Stempel fand ich so klasse dazu....
Die gewünschte Technik habe ich bei dem Blumenbild oben rechts benutzt...



So, um dass jetzt auch noch festzuhalten.... ich habe mich heute echt enorm sportlich betätigt. Ich glaube morgen gibt es einen dicken Muskelkater...werde es ggf. hier festhalten.... ;-)



Thanks for stopping by...
Manuela

1 Kommentar:

  1. Super cute , love your creation with the awesome salon girlfriends , thx for joining us at Art Impressions for our challenge .

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela