Mittwoch, 30. Dezember 2015

Make It Monday #235

Hallo...


habe eine Karte für die MIM Challenge dabei,




Es ist schon wieder so spät, daher halt ich mich ganz kurz....
 Wollte aber außerdem euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und "Danke" sagen, für all die Besuche und lieben Kommentare die ihr mir hier lasst!


Bis bald und kommt gut rüber und lasst es morgen ordentlich krachen :-)
Thanks for stopping by....

Manuela
 

Kommentare:

  1. Two fabulous cards! The flowers in the wheelbarrow are so adorable!!

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year to you! Your flowers in the wheelbarrow are so pretty and I can see the added color, really brings more dimension to the flowers!

    AntwortenLöschen
  3. Great take on the challenge. The wheelbarrow full of flowers is so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. That little strip of glitter along the bottom is a nice touch to your lovely coloring. Congrats on your win!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, liebe Manuela. Die Neujahrskarte und auch die Geburtstagskarte mit dem schönen Schubkarren und den wunderbaren Hortensienblüten gefallen mir wahnsinnig gut.

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbeikommst.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela