Freitag, 6. November 2015

kleiner Rückblick/ OBW "Travel"

und noch ein Post hinterher...
mein erster (mini-mini) Schneeman in diesem Jahr...
Ich habe noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub, die ich hier noch festhalte, ... passt gerade so schön zum Thema "travel" bei "Our Beautiful World"


Der Hinweg war ätzend, da wir ziemlich viele Staus hatten...glaub es waren 3 Stunden mehr als sonst für die Strecke....!

Irgendwo auf dem Weg ins Algäu, war an einer Stelle der Himmel ein richtiges Schauspiel!

Da die Herbstferien wieder so schön früh lagen sind wir wieder für ein Tag zum Oktoberfest gefahren. Gaudi :-))
 

Es war mittags total voll und die Zelte waren alle vorübergehend zu...also erstmal kein Gaudi ;-)


Wir sind dann mal auf die Oide Wiesn geschlendert und dort haben wir ein glücklichen Moment erwischt, so dass wir direkt ins Zelt kamen, nach einer guten halben Stunde hatten wir auch endlich einen Sitzplatz, den ohne den kann man nichts bestellen....!




Als wir dann irgendwann das Zelt verlassen haben sind wir eine Runde mit dem  Riesenrad gefahren, die Warteschlange war riesig, hat sich aber gelohnt, ein toller Ausblick! :-)












Irgendwann sind wir dann wieder zum Bahnhof und mit dem letzten Zug zurück....(hat dann auch gereicht ;-))


 Am nächsten Tag (nachdem wir wieder halbwegs fit waren) sind wir ganz faul mit der Bergbahn aufs Nebelhorn gefahren...dort lag noch etwas Schnee vom morgen (ein größerer Schneeman war nicht drin ;-) )









Selbstbild ;-)


 Diese hübschen Pilze haben wir beim wandern entdeckt....




 herrlich da oben...








...das Wetter war diesmal leider nicht immer ganz so toll wie sonst, schön war es aber trotzdem :-)




mit diesem süßen Bild verabschiede ich mich für heute und wünsche ein schönes Wochenende...

Manuela










8 Kommentare:

  1. Wieder so schöne Fotos von den Alpen! Besonders das erste ist spitze von dem winzigen Schneemann! Habe noch nie so einen kleinen, echten Schneemann gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. ooh all I can say is WOW! I felt like I went on a journey with you! Love the festival - and what stunning photos of the mountains... just beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos!! Thanks so much for sharing them with us at OBW!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! There are many many beautiful photos. I enjoyed your sun set sky, night views and scenic mountain photos. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Hi! There are many many beautiful photos. I enjoyed your sun set sky, night views and scenic mountain photos. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! What a wonderful trip you had and such gorgeous photos. And I just love that you had a mini snowman!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful pictures Manuela, I love that cute little snowman! Thank for sharing with us!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela