Montag, 9. Februar 2015

Virginias View/ Day 3 /Day 5

Eine Karte für die Virginiasviewchallenge, Thema hier sind gerade Shaker Karten! Habe dazu diese Lupe zweckentfremdet und eine Babyrassel draus gemacht!
Finde das Ergebnis ganz süß, darunter ist Moosgummi, ein paar Pailletten habe ich festgeklebt. Habe mir mal ein Video von Jennifer McGuire  mit ein paar Tipps angeschaut, nachdem mir bei meinen letzten Shaker Karten, die ich mit Glitter gemacht habe, alles eher an der Folie kleben geblieben ist, durch die statische Aufladung, auch das behandeln mit antistatischen Tüchern hat nichts gebracht. Jetzt habe ich auch Pailletten genommen und wie schön, es ist aufjedenfall besser als Glitter, Flakes o.ä. ;-)







http://virginiasviewchallenge.blogspot.ca/2015/02/virginia-view-challenge-12.html





und noch ein Tag für die Bagged Tagged Challenge vom Tag 3 bei PTI 







für die heutige "Day 5" bei PTI  habe ich zufällig gerade was passendes fertig, wie schön :-)
ein Geburtstagsgeschenk für ein Teeny Girl, ein Gutschein für die Eisdiele!
Eis geht auch (fast) immer ;-)
die süßen Becher habe ich mal beim Shoppen entdeckt, gabs bei "Depot" dort habe ich auch vor ein paar Tagen die Marshmallows geholt.

 Thema ist "Spring Into Action Challenge" es soll ein Set benutzt werden, welches bisher noch nicht benutzt wurde. Hier die Schrift auf dem gestempelten Eisbecher und der Streifen Hintergrund!








Das untere Teil vom Becher habe ich halb ausgestanzt, dann das Eis gestempelt und in Form ausgeschnitten.
Die Farben sind so schön frühligshaft :-))

 Sets: Mat Stack 7 Basic, Ombre Builder, Sweet as can be)
 

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2015/02/introducing-all-things-spring.html




Thanks for stopping by....
Manuela







Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Babykarte! Die Lupe als Rassel, die Rassel als Shakerkarte - passt alles perfekt!
    Das Eisbechergeschenk ist auch sehr originell!

    AntwortenLöschen
  2. Such wonderful creations Manuela ... Love the baby shaker card!

    AntwortenLöschen
  3. These are so sweet! So clever to use the magnifier as a baby rattle.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creations and that shaker is the cutest shaker ever :)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous baby shaker card, Manuela - must remember this idea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela