Mittwoch, 4. Februar 2015

Make It Monday #200: Layering Cover Plate Die Cuts

Hallo oder guten Abend, wir trennen uns gerade von allem möglichen... das Frühjahr steht vor der Tür und da bekomme ich immer einen "wegwerf", "aufräum" und "Zeit für was neues" Flash!!! Daher ist meine kreative Zeit gerade etwas minimiert bzw. anders verteilt :-)
Die Montagskarte bei PTI ist ein Gewohnheitsding, obwohl ich es eigentlich lassen wollte  ;-))
Aber zur 200. (...irgendeine Ausrede findet man immer ;-))  )







Die: Stripes vertical (PTI), Birthday
Stamps: keep it simple birthday set




http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2015/02/make-it-monday-200-layering-cover-plate-die-cuts.html


Have a good week and thanks for stopping...

 

Manuela








Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung der MIM Technik!
    Wenn du fertig bist mit dem Aufräumen und Wegwerfen, kannst du dann bitte zu mir kommen?

    AntwortenLöschen
  2. I love this! CAS and just perfect! :0)

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!! Gefaellt mir ganz gut - toller Kontrast!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela