Montag, 8. Dezember 2014

Make it Monday #192: Tab Closure Tri-fold Card / AI #149 "Feeling Frosty"

konnt es gerad wieder nicht lassen ;-)  die Montags Challenge ist ja fast ein kleines Wochenritual, auch in dieser Woche wieder ein schönes Thema bei der MIM Challenge von PTI. 
Habe ein älteres Set dafür rausgekramt "Holiday Button Bits"
Mir gefällt diese Art der Karten super, da sie den Umschlag machmal einfach unnötig machen!











http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/12/papertrey-ink-make-it-monday-192-tab-closure-tri-fold-card.html







Auch wenn das Wetter momentan hier noch erträglich ist, kommen bestimmt bald die ätzend kalten Tage! Die Karte für die AI Challenge ist gestern noch entstanden, das kam mir so in den Sinn und wollte umgesetzt werden ;-) 
Habe hier den "Weekend Warrior" genommen...










http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/12/challenge-149-feeling-frosty-challenge.html





Thanks for stopping by...

Manuela






 


3 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela