Mittwoch, 3. Dezember 2014

Zeit zum Türchen öffnen....

Ich habe dieses Jahr mal ausnahmsweise 3 Kalender gemacht. Für unsere Tochter 
habe ich die Boxen mit ein paar Kugeln an eine Filzschnur gehangen, zum fotografieren habe ich ihn an den Ast gehangen, den ich noch hier hängen habe! Er ist zum Glück auch pünktlich angekommen :-)





für unseren Sohn habe ich den Kalender aus Treibholzstücken zusammen gebastelt, die wir im Urlaub im Fluss gesammelt haben. (Sammler und Sammler ;-))
Die Stücke habe ich nach Größe sortiert und nach Länge geschnitten, um so die Form eines Tannenbaums zu erhalten. Dann die Schnur durch gezogen und ein bisschen Klimbim dran gehangen...





den 3. Kalender habe ich noch nicht fotografiert, werde ihn aber auch noch hier festhalten....!


-----------------------------------
 

Habe noch eine zwei Karte(n) für die MIM Challenge...





http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/12/make-it-monday-191-glittered-frames.html

Thanks for stopping by...


....




Kommentare:

  1. Wonderful decor and I love your card too!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Adventskalender sind spitze! Besonders der mit den Treibholzstücken! Ich habe immer Probleme mit dem Füllen. Will nicht nur Süssigkeiten aber Kleinkram will der eine nicht, der andere hat davon mehr als genug. Wundere mich für wen denn wohl der dritte ist...
    Deine Glitterglimmerkarte gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Love you wonderful winter scene. So serene.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela