Montag, 10. November 2014

Make It Monday #188: Stamping Ombre Backgrounds

Als ich heute nachmittag nachhause gekommen bin, war mir erst mal nach "Karte machen!" Gut das Montag ist und wieder eine neue Challenge bei PTI ansteht ;-), das ist mein Entspannungstraining ;-)
Ombre Backgrounds ist das Thema mit Laura Bassen, ich habe mich für grüntöne und Weihnachten entschlossen.
Außerdem wollte ich nochmal ein "Danke schön" an alle sagen, die die ganzen lieben Kommentare hierlassen :-)
und ich freue mich Kathy als neue Leserin zu begrüßen "welcome to my blog" :-)


Ich habe noch immer ein paar Zucchinis hier rum liegen, aber leider ist die Zeit mit den Blumen mehr oder weniger so langsam vorbei, hier ist es nämlich ziemlich kalt geworden. Gestern haben wir eine Menge Zugvögel gesehen, die den Weg in Richung Süden eingeschlagen haben! Finde es immer wieder sehr imposant zu sehen! 

So, nun aber noch fix die Karte...







Habe für den Hintergrund ein Stempel aus dem "Ombre Builder Set" genommen, alle Stempel von PTI.



Thanks for stopping by...

Manuela







Kommentare:

  1. Manuela your background is beautiful ,almost like a grass cloth . Love those birds too...beautiful card! The flowers are gorgeous too,the whole picture is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast diese süssen Vögel! Und das Ombre Building Set! Sehr schön ist die Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card, Manuela! That ombre background is so unique I love the glittery framed sentiment with those red birds just popping off in front!

    AntwortenLöschen
  4. Excellent ombre stamping, Manuela! I just love how your pretty birds pop on the card!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  5. Great ombre colors and the red birdies are super cute!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful background! The birds just pop too!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela