Freitag, 20. Dezember 2013

Nette Kleinigkeit... Geburtstagsgutschein fürs Kino....

nutze gerade mal die Werbung um mal wieder was zu posten (gucke gerade "the Voice", meine Stimme geht an Andreas!)

Heute hat eine Freundin Geburtstag, für sie habe ich einen Kinogutschein geholt inkl. drum und dran.
Ich bin bei meinen Weihnachtseinkäufen über diese Popcorntüten gestolpert, die mussten einfach mit. Da ich zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht wusste was ich genau schenken möchte, kam mir die Idee mit dem Kinogutschein. Ich fand die Idee aber auch gut, weil wir uns so selten sehen...



Dazu die passende Karte..
die lustigen "Girlfriends von AI kommen endlich mal zum Einsatz....



So, werde mich nun wieder vor's!! Fernseh' schleichen...
Wünsche einen schönen Abend....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela