Samstag, 21. Dezember 2013

♪♫♪♫♪ Rudolph the red nosed reindeer....♪♫♪♫♪♫

♪♫♪♫♪♫...had a very shiny nose....♪♫♪♫♪♫♪♫...

so habe ich es auch bei diesen super süßen Keksen gehalten. 
Die ersten sind leider verbrannt! Die habe ich vor lauter Gemütlichkeit beim Kaffeetrinken im Ofen vergessen! Jetzt stellt man sich die berechtigte Frage, wie geht denn das?!?!?  Aber ich schaffe so etwas immer wieder...
...bei denen habe ich dann besser aufgepasst ;-)



Dank dir nochmal für den süßen Keksstempel liebe Trixi :-) 
morgen habe ich noch mehr Rudolphs in anderer Form, aber auch super cute!!!



 Einen schönen Abend noch...

1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela