Freitag, 8. November 2013

Card Sketch 149 MFT

Halli, hallo....hier kommt noch ein weitere Karte. Diesmal für die MFT Card Sketch Challenge. Eine schlichte Ton in Ton gehaltene Weihnachtskarte.  Meine Auswahl von MFT ist doch eher klein, aber die Wunschliste ist riesig....
Welche/r Stempler/in kennt das nicht?!!


Die Karte ist nicht im typischen MFT Stil aber muss ja auch nicht unbedingt sein...
aufjedenfall liebe ich das Glitzer Bling Bling.... :-)

so, wir gehen jetzt noch ein Bierchen trinken ;-)
einen schönen Abend noch...
Manuela


1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela