Dienstag, 12. November 2013

Make It Monday #140 Ink Pad Designs

Eine neue Woche eine neue Challenge. Hab mich etwas schwer getan mit der Umsetzung meiner Idee, nun ja hier ist sie.
Erst hatte ich vor, mit weißem Stempelkissen die Eisberge zu wischen. Das Weiß ist aber auf dem Papier gar nicht so gut sichtbar, bin dann mit einem blau über das Weiß gegangen, dann wurde es besser aber plötzlich war es zu blau.... upps!!! 

 Polar Pals




Das Wasser und die Eisberge sind mit der Technik entstanden. Das Papier hat eine schönen Schimmer, dass ein leichter Glanz bleibt. Auf die Eisberge habe ich noch etwas Schnee gepinselt, damit die Berge wieder heller wurden, natürlich mit einer Prise Glitter ;-) 

 
Bye for now!
Manuela

Kommentare:

  1. Cute card. The effect you obtained for the water looks cool.

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable. The back groung turned out wonderful. Have a great day
    DIANA L.
    dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach so 'ne nette Karte - gefaellt mir! Ungewoehnlich eine Deutsche bei PTI!

    AntwortenLöschen
  4. So cute!!! Love the glittered icebergs!

    AntwortenLöschen
  5. Cute pinguïns, love the water! Great card!!

    AntwortenLöschen
  6. The penguins are too cute! Thanks for participating in Make It Monday!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela