Samstag, 4. Juli 2015

Sommerfreuden...

 die Erdbeerzeit neigt sich schon langsam dem Ende zu :-(
nochmal was leckeres aus der Küche...

 




Die Temperaturen sind ja gerade eher ungewöhnlich hoch, zum Glück auch immer nur für kurze Zeit, nur verklebt und verschwitzt durch die Gegend zu wandeln bei der Hitze ist auch nicht schön!

 Heute sind 3 neue Koi bei uns in den Teich eingezogen und sie scheinen sich ganz wohl zu fühlen, sie schwimmen mittlerweile schon mit den "Großen"
 Die waren so schnell aus der Tüte, das ich sie gar nicht erwischen konnte.

 
unser Elfenspiegel blüht gerade so schön....


 die Petunien sind auch so dankbar...


und eine Clematis aus dem alten Garten meiner Mutter, die gerade so schön blüht. 


Heute ist der 4. Juli "Independence Day" in Amerika, wünsche allen Bloglesern in Amerika noch einen schönen Tag, hier ist er ja schon fast rum. 

Happy 4th of July and a wonderful day!

 



Einen schönen Abend noch...
Manuela






1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela