Donnerstag, 11. Dezember 2014

diesmal keine Karte ;-)

sondern mal wieder was aus der Küche,
 "Alpenbrot"
nett Verpackt zum Verschenken!




In diesem Jahr habe ich nicht so viel Deko, ein paar Pflanzen draußen auf dem Tisch, damits nicht ganz so trostlos aussieht, mussten sein... ;-)
 



ich wollte ja auch noch den 3. Kalender hier festhalten, oh man, wir haben schon den 11.12. jetzt aber...
Ikea hatte dieses Gestell und ich fand es ganz nett und vielseitig!
Eigentlich hätte ich gerne noch ein paar Kugeln oder Schnickschnack zwischengehangen und an einen Lichterdraht zum drumherum wickeln hatte ich auch gedacht. Da der 1. Dezember aber immer so plötzlich kommt, hab ichs dann doch nicht hingekriegt!!! ;))
Wie war das....nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-)
Aber ich find ihn auch so sehr schön! :-)
 



  



das wars auch schon für heute, eigentlich wollten wir nach Köln auf den Weihnachtsmarkt, aber da es regnet, haben wir es bleiben lassen....!



Liebe Grüße....







1 Kommentar:

  1. The treats look yummy, and I love the holiday decor too, is that background your house?

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela