Montag, 18. November 2013

Gartenimpressionen

Am Samstag morgen war alles weiß vom Raureif. Da ich mich erst nach dem Frühstück dazu motiviern konnte in die Kälte zu gehen um ein paar Bilder festzuhalten,  war es schon fast zu spät.
Die schöne Herbstfärbung und der weiße Rand an den Pflanzen ist einfach nur schön...






Außerdem habe ich zum ersten mal Cake Pops gemacht. Teamarbeit mit meiner Tochter. Die sehen ja super süß aus in allen Variationen, weiß aber nicht, ob ich mir das öfter antuen werde.
Wir haben Kugeln und Gingerbradmänner gemacht, die Gingerbradmänner habe ich noch nicht verziert.
Ein paar von den Kugeln habe ich verschenkt, mit diesem süßen Vogel, der eigentlich noch auf einem Stab sitzt und ein Wurm im Schnabel hat.

Für die Cake Pops habe ich noch eine Schachtel gemacht, da ich keine Tüten für Cake Pops im Geschäft gefunden habe...
kann das gar nicht verstehen, weil die Sachen für die Cake Pops gibts ja mittlerweile überall aber das Material um diese zu verpacken haben sie vergessen!!!


hier nochmal ein größeres Bild von der Karte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela