Montag, 2. Mai 2016

Stresskiller und eine Muttertagskarte


habe mal wieder ein Penny Black Stempel entstaubt...


eine Karte für gestresste....


...innen habe ich einen kleinen Stresskiller hinzugefügt ;-)


Bei Papierelle läuft zum 4. Bloggeburtstag eine Link Party zum Thema "Katze"
Auch wenn ich es eigentlich gar nicht mit Katzen habe, finde ich die Sprüche und die Storys doch zu lustig!
 


 

Die Muttertagskarte für meine Mutter habe ich eben noch in Angeriff genommen und sie mit der MIM und Fusion Challenge verbunden. 




mein Wasserfarbenblumen sind diesmal in einer mini Version ;-)










Stempel: Penny Black, PTI, ELA's



Thanks for stopping by...

Manuela 






Kommentare:

  1. Ach wie suess, diese dicke Katze!!! Mmmmh und dann auch noch mit Schokolade!

    AntwortenLöschen
  2. A real fun card with the cute Penny Black image Manuela.

    It's lovely to see you at Penny Black and More this month, many thanks for joining in.

    I have some Tattered Lace candy here

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau nach meinem Geschmack (nicht die Schokolade), die Karte ist Spitze!!! Ich liebe die PB-Motive und Du hast diesen süßen dicken Kater perfekt in Szene gesetzt!!! Danke für's Verlinken und auch Dir wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen.
    Deine Muttertagskarte ist auch etaas ganz Besonderes, die zarten kleinen Blüten sind genau richtig, denn sie erdrücken die Karte nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Two very sweet cards, Manuela. They're fabulous!!

    AntwortenLöschen
  5. Great cards Manuela. Love the fold on the first one... so cute. The tiny little flowers look wonderful on the second card. Thank you for playing along with us at the Curtain Call Inspiration Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Always love tags on cards and polka dots are one of my favorites! Lovely take on the inspiration picture and thanks for joining us at the Curtain Call. Love the kitty card too - Penny Black kitty images are the best :)

    AntwortenLöschen
  7. Two beautiful cards Manuela! Love the pretty tag with cake blooms, such a great set!

    AntwortenLöschen
  8. Oh lovely creation, both are sweet, especially the first one, the cutest card ever!

    AntwortenLöschen
  9. Love that stressed cat! too sweet!!

    Patti

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela