Freitag, 31. Mai 2013

Glas voll Glück...

bzw. noch ist es leer, aber es soll vom Brautpaar im nächsten Jahr gefüllt werden, mit vielen glücklichen Momenten, die die beiden erleben und festhalten sollen.
Die Idee fand ich sehr schön (danke für den Tipp liebe Barbara :-) ) da wir Geld schenken und ich noch auf der Suche nach einer individuellen Kleinigkeit war...



Ich glaube, für uns werde ich auch noch eins machen :-)




Dazu gibt es noch die 2 Blöcke und habe so endlich mal die schöne Stanze benutzt.
So, mist,...der Blick auf die Uhr verrät mir, ich habe Ladykracher verpasst...





Kommentare:

  1. Soooo schön! Und wir haben schon viele Glücksmomente gesammelt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es euch gefällt und auch fleißig gefüllt wird :-))

      Löschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela