Dienstag, 22. März 2016

MIM#243

hallo...
wir haben heute fleißig im Garten gewühlt, schön, dass der Frühling wieder da ist! Das große Wachsen kann beginnen und vieles ist schon gesät!
Vorhin hatte ich noch Lust auf eine Karte...





Die Karten von Dani gefallen mir super gut, wollte heute mal eine "Jungskarte" machen, die brauch ich zur Zeit ständig, habe dafür das Set "Boy Basic Rock" (PTI) rausgekramt....





So, bin platt und muss in die waagerechte....
 Thanks for stopping by...
 
Manuela




11 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela