Mittwoch, 25. November 2015

November BlogHop

Hallo, brrr kalt ist es geworden, das Wetter ist hier eher ungemütlich nass kalt!
Habe einen kleinen Adventskalender in Taschenform gemacht. Ich hatte sie letztes Jahr schon mal im Laden gesehen. Als ich vor ein paar Tagen einen nett verpackt geschenkt bekommen habe, war mir auch danach mal welche zu machen! Konnte noch ein paar Kalender ergattern und hab vorhin mal angefangen. Die Umverpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, damit geht es ganz fix! Kurzentschlossen farblich ein paar in den Farben türkis, grün, silber. Nehme damit an dem PTI November Blog Hop teil.






ein paar in pink und.... mal sehen, ein paar fehlen noch...
Schleife und Stern PTI, Stempel ELA's



Blog Hop Inspiration


Liebe Grüße
and all American blogreaders a Happy Thanksgiving!
Thanks for stopping by....

Manuela





11 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela