Sonntag, 7. Juni 2015

Mixed Media #12/ City Crafter 264

Hallo, zum Wochenende sind diese schrägen Vögel auch bei mir eingezogen! Seit März liebäugel ich schon mit Ihnen, immer wieder hab ich sie auf schöne Karten gesehen und jetzt hatte ich einen schwachen Moment bei den süßen Vögel von Tim Holtz...:-)) 
Ich war schon ganz ungeduldig und wollte heute noch eine Karte machen, da ich in den letzten Tagen schon nicht dazu gekommen bin...(...wie bei kleinen Kindern mit ihrem neuen Spielzeug ;-)
Das Wetter ist momentan super und wir waren unterwegs und im Garten!

Ich habe das ganze mit der Mixed Media Challenge und der City Crafter Challenge verbunden.
Der Banner ist aus Jeans geschnitten, habe ihn mit "Distress Stain" und "Paint" eingefärbt.
Der Hintergrund ist ein Mix von Distress Stain und Dylusions. Die Schrift ist aus dem Set "Gratulation" von ELA's, habe dann noch mit einem Fineliner ein paar Striche hinzugefügt, sowie bei den Ballons!















http://themixedmediacardchallenge.blogspot.de/2015/06/mmcc-12-frame.html
  


Week 264 ~ Add A Banner
Take it, it's yours

  

http://elas-little-something-special.com/epages/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f/Categories/Category1





Thanks for stopping by...

Manuela



 

8 Kommentare:

  1. Beautiful card Manuela! i love everything!!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is terrific!! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, dass Du nun auch diese schraegen Voegel hast - viel SPass damit - ich komme von meinen gar nicht mehr los....also wenn diese Karte nicht zur guten Besserung beitraegt, dann weiss ich's auch nicht - super!

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant; fab use of colors and great take on our theme! Thanks so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  5. Love this! I think this is my fave card using Tim's crazy bird. Thanks for sharing at the mixed media card challenge!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cool and fun creation, thank you for sharing with MMCC

    AntwortenLöschen
  7. what a cute card! love all the torn papers and the cute bird! thanks for joining us in the Mixed Media Card Challenge - Collage - Julia xx

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable card!! Makes me smile, and I love how you colored the bird! Thanks so much for playing this week at CCCB :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela