Freitag, 17. April 2015

juchuhh Wochenende...

und das Wetter macht auch mit! Zeit um Schaufel, Harke und Co raus zu holen, im Garten gibt es gerade so einiges zu tun! Die kleinen Pflanzen, die ich vor ein paar Wochen gesäht habe sind schon so groß, dass sie umgepflanzt werden können. Ich hoffe einfach mal, dass es keinen Frost mehr gibt! Immer schön positiv denken!
Und Sonntag wird ein bisschen gechillt ;-)




 Der Stempel ist von Stampinbella, der Text eine Eigenkreation aus diesem Set!


Kleine Geschenke… 02
 
 


http://elas-little-something-special.com/epages/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f/Products/100015




Wünsche ein schönes Wochenende!
Manuela






5 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela