Sonntag, 25. Mai 2014

Our Beautiful World "Spots"

Hallo ihr Lieben, 
schon wieder ist die Woche rum und ich habe mich dieses mal mit dem Wort für "Our Beautiful World" etwas schwer getan!
Das Wort für diese Woche heißt "SPOTS", ausgesucht diesmal von Ros
Ich habe mir am Freitag vorgenommen eine "Giraffenrolle" zu machen. Es ist ein Bisquitteig, der das Muster einer Giraffe hat.
Gedacht, getan....


super, die Teigplatte mit den Flecken ist ja schon mal schön geworden, aber dann nach dem rausholen aus dem Ofen hatte ich dummerweise die Teigplatte falsch herum liegen, habe sie gewendet und dabei festgestellt das ich erst mal Platz schaffen musste!! (Oh, Ela!!! Voll unorganisiert!!!  ;-))
Ja.........und dann war es leider schon zu spät nach den paar Sekunden war die Platte schon so abgekühlt, dass man sie nicht mehr rollen konnte und sie ist gerissen!! 
Tja, dass war es dann mit der Rolle....


Ganz klar: FAILED!!!!

mussten dann aber mal probieren ;-)

Beim aufräumen des Schlachtfeldes habe ich mal überlegt was man daraus noch machen kann...
und das ist es dann geworden...




sah ja dann doch noch ganz ok aus!


http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/


Bin gespannt was ihr für Bilder zu dem Wort habt...
 Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Manuela






4 Kommentare:

  1. Hi Manuela...well I've never heard of a giraffe roll but it looks really interesting and I can see in my mind how it may turn out...but of course..it didn't quite turn out for you but you rescued the dough and turned it into wonderful scrummy looking biscuit creams...spots into cookies..great photos. Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Well they look delicious!! Well done for rescuing that dough!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nur ganz ok aus, sondern voll lecker! Du hast wirklich das Beste aus deiner Situation gemacht - toll!

    AntwortenLöschen
  4. boah ela...die sehen total schön aus...PERFEKTIONISTIN du!...bitte kläre mich beim nächsten Date auf, was ursprünglich daraus werden sollte...♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela