Sonntag, 11. Mai 2014

Our Beautiful World "Clouds"

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einer neuen Woche bei "Our Beautiful World", für diese Woche hat das Wort Robyn aus Australien ausgesucht. Das Thema heißt "Clouds".
Wenn ich mir so meine Landschaftsfotos anschaue, sind auf sehr vielen Bildern Wolken, daher ist es nicht ganz so schwierig hier was zu finden :-)

In der letzten Woche war das Wetter bei uns etwas crazy!! Mal Sonne, dann hat es geschüttet wie aus Eimern, dann riß die Wolkendecke wieder auf und es bot sich die Sicht auf einen strahlend blauen Himmel. So ging es dann die ganze Zeit im Wechsel, ein Gewitter zog auch mal mit vorbei...
Eigentlich ein Klassiker für den April!

Die Fotos habe ich letzten Freitag eingefangen. Sie sind alle kurz hintereinander geschossen worden. Es war so windig und das Wolkenbild hat sich so schnell verändert...










Welche Wolkenbilder ich auch ganz besonders fand, sind diese hier. 
Die habe ich mal in Bolsterlang (Allgäu) gemacht. Dort haben wir im Urlaub mal einen Kurs im Bogenschießen gemacht. Mittlerweile sind wir den Parcours schon 4 mal lang und es macht echt Spaß, auch den Kindern! Das Training mit Andreas Pechlaner war super, er ist übrigens Weltmeister und Deutscher Meister im Bogenschießen gewesen! Also falls ihr mal in der Ecke Urlaub macht, probiert es mal aus! (Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung, ich finde solche Aktionen super und erwähne sie deshalb  :-)) )

Im ganzen Tal und rund ums Nebelhorn hing der Nebel sehr tief, als wir von der Talstation der Hörnerbahn losgingen waren wir kurz darauf über der Nebelschicht.  






Solche Momente kann man auf Fotos nur schlecht festhalten, weil sie real viel Eindrucksvoller sind!!

Das wars für heute von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche und allen Mamas einen schönen Muttertag :-)) Lasst euch verwöhnen :-)
und schaut doch auch hier vorbei

Kirsty: Handmade Little Things 
Ros: Mikey's Mom
Milagros: Paper Boutique Scrapbooking Studio


http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/

Ich freue mich auf eure Bilder....

Manuela




4 Kommentare:

  1. Your weather seems to be just the same as ours ... Great photos Manuela ... Have a wonderful Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela, your cloud photos are fabulous.. I love to watch as the rain and storms roll in and especially when it's windy at our place you can see spectacular formations with the wind up the valley. Love the last three with the low clouds. Cheers and have a great day Robyn

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Wolkenfotos! Beide Serien!

    AntwortenLöschen
  4. Those are some awesome skies! I love watching the ever-changing world above us!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela