Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas

... noch ist das Weihnachtsfest nicht ganz vorbei. Ich hoffe, die meisten hatten ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. 
Unser Weihnachtsfest war gemütlich, lustig und sehr schön. 
Was ich aber eigentlich hier kurz posten wollte,  ist mein Beitrag zur Blog Hop Challenge von PTI.
Eine Bonbonverpackung in der ein Geschenk für meine Tochter versteckt war...


Ich wünsche noch einen schönen entspannten Weihnachtsabend 2013

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2013/12/december-2013-blog-hop.html

3 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela